Hilfe! Was soll ich nur posten?

Egal ob es sich um die eigenen Webseite, einen Blog, oder um Beiträge und Posts in den öffentlichen Medien handelt – Content ist alles. Ohne Inhalte werden Dich Deine Besucher nur ein Mal besuchen, und dann nie wieder.

Wie zum Henker finde ich Content und was soll ich wie schreiben? Was heißt eigentlich suchmaschinen-optimiert texten? Soll ich das selber machen oder kann ich das vielleicht in kundige Hände weitergeben? Und wie antworte ich am besten auf negative Rezensionen oder Schlimmeres … ?

Wir beraten Dich gerne. Entweder geben wir Dir Tipps zum selber-machen, oder Du gibst uns Inhalte und Input, und wir schreiben Deine Texte: zielgruppen-spezifisch, suchmaschinen-optimiert und ansprechend. Auf Wunsch stellen wir die Texte auch in Deinen Accounts online, überprüfen Ergebnisse und analysieren (z.B. google Analytics). Fühlst Du Dich angesprochen? Sprich uns an!
Eine kurze Beratung, was für Dich machbar ist, ist kostenlos. Danach berechnen wir einen Stundensatz von 70,- Euro, selbstverständlich ganz genau nach Zeitaufwand.

Martina bildet seit vielen Jahren Webdesigner aus. Sie kennt ihr Metier aus dem FF. Sie vermittelt komplexe Inhalte verständlich, kurz und prägnant.

Brigitte ist deit 35 Jahren Grafikdesignerin, eine tolle Texterin und Ausbilderin.

Wir sind außerdem mit Begeisterung Yogalehrerinnen, ausgebildet im Openlotus – verbinden also unsere Profession mit unserer Leidenschaft – und möchten Euch die Möglichkeit bieten, Eure Website selbst zu gestalten und zu warten.

Kontakt

Brigitte Heinz >> mail@brigitte-heinz.de
Martina Fischer >> fischer@mafiart.de