Damit WordPress nicht zu WorstPress wird …

Du hast bereits eine WordPress Seite und…

  • … und würdest gerne was ändern, hast  das auch schon mal gemacht, weist aber nicht mehr wie.
  • …die wurde irgendwann mal gemacht. Und Du traust dich schon gar nicht mehr daran oder diese Seite auch nur zu erwähnen.
  • … weisst aber nicht mehr wie das noch mal funktionierte mit dem Anlegen von Seiten und Beiträgen.
  • ….

  • … und weisst nicht ob die Seite noch den aktuellen technischen Anforderungen entspricht.
  • … oder würdest gerne an deiner bestehenden Seite was verändern, weisst aber nicht wie und ob das technisch möglich ist.
  • … oder Du fragst dich ob Deine Seite noch sicher ist und den aktuellen Datenschutzbestimmungen entspricht.

Schreib uns einfach an. Wir besprechen  mit dir, was Du gerne hättest oder machen möchtest. Die erste Stunde ist kostenlos, jede weitere Stunde kostet 70,00 €.

Martina bildet seit vielen Jahren Webdesigner aus. Sie kennt ihr Metier aus dem FF. Sie vermittelt komplexe Inhalte verständlich, kurz und prägnant.

Brigitte ist deit 35 Jahren Grafikdesignerin, eine tolle Texterin und Ausbilderin.

Kontakt

Brigitte Heinz >> mail@brigitte-heinz.de
Martina Fischer >> fischer@mafiart.de